Bamboo Massage

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 160 Schweizer Franken
  • Burchacker 3

Beschreibung

Diese fernöstliche Behandlung vermittelt ein herrliches Gefühl von Leichtigkeit, tiefer Entspannung von Körper und Gesicht. Die runde und glatte Bambus-Struktur macht "ihn" zu einem besonderen Massage- Untensil , das viele positive Sinnesempfindungen ermöglicht. Mit unterschiedlich dicken Bambusstäben rollt und klopft der Therapeut in rhythmischen Bewegungen mal sanfter mal fester über den Körper und löst dabei Verspannungen. Die dynamisierende und energiespendende Wirkung der Massage wird durch ätherische Öle unterstützt. Lass Dich von dieser Massageform überraschen und erfahre die durchblutungsfördernden Reize sowie die Tiefenentspannung von Muskulatur und Bindegewebe.

Umbuchung & Kündigung

Bitte informiere mich 24h vorher, wenn Du eine Verabredung nicht einhalten kannst. Du sparst Dir damit deren Berechnung.

Kontaktangaben

  • Kerstin Schmid - BodyWorks - Massage, Burchacker, Aeschi, Schweiz

    +41 794394334

    info@kerstinschmid.ch