top of page

Bamboo Massage 90 Min.

Selbstzahler (ohne Krankenkassenabrechnung)

  • 1 Std 30 Min.
  • 160 Schweizer Franken
  • Burchacker 3, 4556 Aeschi SO

Beschreibung

Diese fernöstliche Behandlung vermittelt ein herrliches Gefühl von Leichtigkeit, tiefer Entspannung von Körper und Gesicht. Die runde und glatte Bambus-Struktur macht "ihn" zu einem besonderen Massage- Utensil, das viele positive Sinnesempfindungen ermöglicht. Mit unterschiedlich dicken Bambusstäben rollt und klopft der Therapeut in rhythmischen Bewegungen mal sanfter mal fester über den Körper und löst dabei Verspannungen. Die dynamisierende und energiespendende Wirkung der Massage wird durch ätherische Öle unterstützt. Lass Dich von dieser Massageform überraschen und erfahre die durchblutungsfördernden Reize sowie die Tiefenentspannung von Muskulatur und Bindegewebe.


Umbuchung & Stornierung

Bitte informiere mich 24h vorher, wenn Du eine Verabredung nicht einhalten kannst. Du sparst Dir damit deren Berechnung.


Kontaktangaben

  • Kerstin Schmid - BodyWorks - Massage, Burchacker 3, 4556 Aeschi, SO, Schweiz


bottom of page