top of page

Rücken-Nacken Massage (KK) 60 Min.


Krankenkassen anerkannt (EMR)

  • 1 Stunde
  • 110 Schweizer Franken
  • Burchacker 3

Beschreibung

Schlechte Haltung und Überforderung des Halteapparates der Wirbelsäule bewirken Verkrampfungen der Muskulatur, welche Schmerzen verursachen. Aus dem Schmerz entsteht eine Schonhaltung und aus dieser eine Bewegungseinschränkung, die wiederum neue Verkrampfung mit sich bringt. In den wenigsten Fällen ist ein eingeklemmter Nerv oder ein Bandscheibenvorfall Grund für andauernd auftretende Schmerzen. Mit der Behandlung der Rücken-Nacken Massage können Problemzonen an der Wirbelsäule und der Rückenmuskulatur nicht nur vorgebeugt, sondern auch erfolgreich behoben werden. Krankenkassen anerkannt: Meine Ausbildungen sind vom Erfahrungs Medizinischen Register EMR anerkannt. Deshalb werden meine Behandlungen von den meisten Krankenkassen über die Zusatzversicherung für Komplementärmedizin abgerechnet. Kläre unbedingt – am besten schriftlich – vor Beginn einer erfahrungsmedizinischen Behandlung bei Deiner Versicherung ab, ob und in welcher Höhe die Kosten dafür übernommen werden. Über die Kostendeckung aus der Zusatzversicherung entscheidet jeweils Dein Versicherungsvertrag. Bitte informieren Dich diesbezüglich direkt bei Deiner Krankenkasse. Folgende Krankenversicherungen übernehmen meine Behandlungen nicht: Assura - AXA - Helsana - SWICA - Visana


Umbuchung & Kündigung

Bitte informiere mich 24h vorher, wenn Du eine Verabredung nicht einhalten kannst. Du sparst Dir damit deren Berechnung.


Kontaktangaben

  • Kerstin Schmid - BodyWorks - Massage, Burchacker, Aeschi, Schweiz

    +41 794394334

    info@kerstinschmid.ch

bottom of page