Aroma Massage 90 Min.

Selbstzahler (ohne Krankenkassenabrechnung)

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 160 Schweizer Franken
  • Burchacker 3

Beschreibung

Gerüche begleiten unser tägliches Leben vom Aufstehen bis zum Schlafengehen. Einige empfinden wir als angenehm, erquickend, andere als widerlich. Unser Geruchssinn war und ist von Anfang an der stärkste Sinn, wird aber durch ein soziales Tabu in der Wertung gegenüber den anderen Sinnen herabgesetzt. Bei der Aroma Massage wird hochwertiges Traubenkernöl mit ausgewählten ätherischen Ölen angereichert und rhythmisch in die Haut massiert. Je nach Art der verwendeten Duftstoffe wirkt die Massage entspannend oder anregend. Ziel der verschiedenen Anwendungsarten der pflanzlichen Duftstoffe ist die Erhaltung, respektive Verbesserung des physischen und psychischen Wohlergehens (Gesundheit). Willkommen an Bord auf der Reise ins Land der Düfte.


Umbuchung & Kündigung

Bitte informiere mich 24h vorher, wenn Du eine Verabredung nicht einhalten kannst. Du sparst Dir damit deren Berechnung.


Kontaktangaben

  • Kerstin Schmid - BodyWorks - Massage, Burchacker, Aeschi, Schweiz

    +41 794394334

    info@kerstinschmid.ch