Fussreflexzonen Massage 60 Min.

Selbstzahler (ohne Krankenkassenabrechnung)

  • 1 Stunde
  • 95 Schweizer Franken
  • Burchacker 3

Beschreibung

Bei der Fussreflexzonenmassage geht man davon aus, dass jedem Organ, Muskel bzw. Körperfunktion eine entsprechende Reflexzone am Fuss zugeordnet ist. Durch sanften Druck und gezielten Reizsetzungen auf diese Reflexzonen, werden die zugehörigen Körperregionen aktiviert und deren Selbstheilungskräfte angeregt. Je nach Situation wird mit anregender, beruhigender oder entlastender Griffintensität gearbeitet. Je nach dem, wirkt dies auf den menschlichen Körper durchblutungsfördernd und harmonisierend. Die Ursprünge der Fussreflexzonenmassage gehen wohl viele Jahrtausende zurück, die Geschichte beginnt wohl in Asien und Nordamerika. Eine Reflexzonentherapie ist für Menschen jeden Alters geeignet und wirkt sich positiv auf das Wohlbefinden aus, stärkt Selbstheilungskräfte, regt den Stoffwechsel an, gleicht den Energiefluss aus und löst Verspannungen.


Umbuchung & Kündigung

Bitte informiere mich 24h vorher, wenn Du eine Verabredung nicht einhalten kannst. Du sparst Dir damit deren Berechnung.


Kontaktangaben

  • Kerstin Schmid - BodyWorks - Massage, Burchacker, Aeschi, Schweiz

    +41 794394334

    info@kerstinschmid.ch