top of page

Intervallfasten

Aktualisiert: 20. Okt. 2020

GUTE VORSÄTZE FÜR DAS NEUE JAHR

Hast Du Dir auch was vorgenommen? 

Alle Jahre wieder steht der Jahreswechsel an und mit ihm einige Bräuche. Und wenn jeder ehrlich zu sich ist, hat sich doch schon jeder zu Silvester mindestens einen guten Vorsatz vorgenommen. Was steht nicht alles auf unserer Liste: weniger Stress, mehr Bewegung, mit dem Rauchen aufhören, eine gesündere Ernährung?


Abnehmen gehört zu den beliebtesten Vorsätze. Jedoch scheitern viele bereits nach kurzer Zeit und der Jo-Jo Effekt holt einem schnell wieder ein. Ich habe mich mit dem Thema Abnehmen befasst und eine langfristig gute Lösung gefunden.


INTERVALLFASTEN

Intervallfasten verspricht eine umsetzbare und anhaltende Gewichtsreduktion.


Auch interessiert? In meinem ersten BodyInfo (Ausgabe Januar 2020) habe ich alles Wissenswerte zusammengetragen. Klicke auf unten stehendes PDF Dokument um die erste Ausgabe von BodyInfo zu lesen.



50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page