LAVASHELL MASSAGE



Die LavaShell Massage nimmt Dich mit auf eine unvergessliche Reise. Die Wärme der Muscheln lockert verspannte Muskeln, während wohltuende Aromaöle den Geist beruhigen und die Sinne umhüllen. Durch meine geübte Hand kann ich nicht nur die Massage sondern auch die Temperatur der Muschel während der Behandlung dosieren und somit auf die Kundenwünsche eingehen.



Die innovative Wärmemassage mit selbstheizenden Massagemuscheln – die LavaShell Massage – ist eine der beliebtesten Wärmemassagen und die Alternative zur Hot Stone Anwendung.


Die selbstheizenden LavaShells schenken eine Stunde Wärme. Und das ganz natürlich – ohne großen Aufwand.

Sämtliche Vorzüge einer Hotstone Massage aber mit einer dossierbaren Wärmeerzeugung während der Massage, welche ohne Vorbereitungszeit sofort eingesetzt werden kann. Über eine Stunde wird die Muschel durch natürliche und kompostierbare Komponenten erwärmt. Die Wärme der LavaShells ist grossartig für jegliche Muskelverspannung und Stressabbau. Dank der lang andauernden Selbsterwärmung und der glatten Oberfläche sind auch tiefe Muskelpartien erreichbar.


Was gibt es schöneres als sich bei kaltem Wetter mit Wärme verwöhnen

zu lassen?


Du kennst die LAVASHELL MASSAGE noch nicht? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt die andauernde wohltuende Wärme der Venusmuschel kombiniert mit einer entspannenden Massage zu erfahren. Im Vergleich zur Hotstone Massage behält die Muschel ihre Wärme während rund einer Stunde. Mit dem richtigen Druck löst die Wärme auch tiefliegende Muskelverspannungen.


Teste diese Massage, Du wirst begeistert sein!





LAVASHELL MASSAGE

60 Minuten | CHF 110.-


Jetzt buchen








LAVASHELL MASSAGE

90 Minuten | CHF 160.-


Jetzt buchen






14 Ansichten

Kontakt:

 

Kerstin Schmid

BodyWorks

Burchacker 3

4556 Aeschi SO

Solothurn / Herzogenbuchsee

Tel     062 961 26 95

Mob  079 439 43 34

info@kerstinschmid.ch

Öffnungszeiten:

 

Montag - Freitag: 13:00 - 21:00

Samstag: nach Vereinbarung

Gerne nehmen ich Termine online, telefonisch oder per Mail entgegen.

Bitte informiere mich 24h vorher, wenn Du eine Verabredung nicht einhalten kannst. Du sparst Dir damit deren Berechnung.

© 2020 Kerstin Schmid - BodyWorks │  Impressum  │  Datenschutz  │  AGB  │ 

  • Facebook
  • Xing
  • LinkedIn
  • Instagram